Die Anfertigung von Privat-, Gerichts- und Versicherungsgutachten, der Umgang mit Streitparteien sowie das Vertreten des Gutachtens vor Gericht erfordert ein hohes Maß an besonderer Fachkunde, persönlicher Integrität, Vertrauenswürdigkeit und Neutralität, welche durch die Führung der gesetzlich geschützten Bezeichnung als

 

"öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger"

 

dokumentiert wird. Diese Bezeichnung steht für geprüfte Qualität und ständige Fort- und Weiterbildung auf hohem Niveau.


 

Sie steht aber auch für einen großen Erfahrungsschatz, den ich als Berater einbringe, damit es gar nicht erst zu Schäden und Auseinandersetzungen kommt.

 

Die Tätigkeit als öffentlich bestellter Sachverständiger ist für mich nicht nur Beruf, sondern auch Auftrag und Verpflichtung. Ich blicke auf eine allgemeine Berufserfahrung von 29 Jahren zurück und bin seit 1994 als Sachverständiger für Schäden an Gebäuden öffentlich bestellt und vereidigt. Meine Leistungen erbringe ich unabhängig, unparteilich, gewissenhaft, persönlich und weisungsfrei.

 

Ich  bin Inhaber eines seit über 50 Jahren bestehenden, renommierten Sachverständigen-büros das 1964 von meinem Vater gegründet wurde und eines der ältesten derartigen Büros im Großraum Karlsruhe ist.

 

 

Kontakt:

 

Christof Scheuber

Dipl.-Ing. (Baubetrieb) VDI - BVS

ö.b.u.v. Sachverständiger

für Schäden an Gebäuden

 

Bahnhofstr. 63

D- 76351 Linkenheim

 

Tel.: + 49 (0) 7247 946776

Fax: + 49 (0) 7247 9549266

 

Mail:office@christofscheuber.de

Web:www.christofscheuber.de